Gästebuch

Selbst einen Gästebucheintrag erstellen. (*=Eingabe erforderlich)

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *

(189)
Eintrag Nr.: 89 Von: Gina67
Do, 14 Februar 2013 10:05:54
email
Ihr seid einfach nur klasse!!!!!! VlG - und weiter so!!!

Eintrag Nr.: 88 Von: Kurtado
Sa, 9 Februar 2013 20:04:58
Hallo Klüngelköpp,
habe euch am Donnerstag in der KA zum ersten Mal gehört / gesehen. Hut ab! Toll. Musik machen können viele und auch viele gut. Aber, das war schon etwas Besonderes. Tolle Harmonien, super Arangements! Danke dafür!
Mache über 35 Jahre aktiv Bandmusik und habe schon einiges gehört. Beim ersten Eindruck haben mich jedoch die Wenigsten derart überzeugt.
Wünsche noch viel Spaß und Erfolg.
Gruß Kurtado
(Auf dem Weg zwischen zwei Gigs, live aus dem Tourbus)

Eintrag Nr.: 87 Von: conny mäusl
Fr, 8 Februar 2013 22:36:03
email
hallo,
ich habe sie gestern in der lachenden kölnarena beim weiberfasching gesehen....und meine freundinnen und ich waren total von ihnen begeistert...weiter so. viel glück und erfolg von
conny, uli,moni, petra und angela aus frankfurt am main

Eintrag Nr.: 86 Von: Tatjana
Do, 7 Februar 2013 18:29:34
email
Hallo Klüngelköpp,

der Auftritt bei der Damensitzung in Hennef am 3.2. war einsame Spitze! Es gab keinen besseren an dem Tag.

@Stephan - das Foto ist toll geworden! Alaaaaaaf und Danke!

Ich erwarte Euch in der Kölnarena am 9.11. zu "Immer wieder Kölsche Lieder".

Eintrag Nr.: 85 Von: Thomas Theisen
Do, 7 Februar 2013 16:47:03
url  email
Hallo!
Ihr seit super!!!

Eintrag Nr.: 84 Von: Monika Krischer
Do, 7 Februar 2013 16:16:31
email
Danke, Jungs,
seit 23 Johre hätt et minge Mann un mich in de
Eifel verschlaare,hück han mer `Stääne
vun Üch jehoot un un sin de Trone jekumme.DANKE

Eintrag Nr.: 83 Von: Elvira
Mi, 6 Februar 2013 08:58:20
email
Liebe Klüngelköpp,
Super Auftritt bei der gestrigen Damensitzung in Weilerswist. Tolle Musik-tolle Kerle.!!
Viel Spaß , weiterhin für euch.

Eintrag Nr.: 82 Von: Bernd Salz
Di, 5 Februar 2013 09:38:29
email
Was war das denn gestern?

KNZ Blauer Montag, 4.2.2013
Erste Reihe in Bayerntracht (Tisch 51).

Wir waren extrem beeindruckt. Was für ein Auftritt. War eigentlich noch jemand da? Nein. Quatsch. Natürlich waren noch viele andere gute Künstler da. Aber der Auftritt hat es uns subjektiv sehr angetan. Da war alles drin und es juckte nur so in den Beinen. Respekt! Das war ein richtig toller Abend für uns, der mit dem Auftritt noch das Sahnehäubchen bekam. Vielen Dank an Musiker, die uns gestern ein Lächeln und Unbeschwertheit in das Gesicht gezaubert haben. Unbezahlbar.

Eintrag Nr.: 81 Von: Bernd Salz
Di, 5 Februar 2013 09:36:44
email
Was war das denn gestern?

KNZ Blauer Montag, 4.2.2013

Wir waren extrem beeindruckt. Was für ein Auftritt. War eigentlich noch jemand da? Nein. Quatsch. Natürlich waren noch viele andere gute Künstler da. Aber der Auftritt hat es uns subjektiv sehr angetan. Da war alles drin und es juckte nur so in den Beinen. Respekt! Das war ein richtig toller Abend für uns, der mit dem Auftritt noch das Sahnehäubchen bekam. Vielen Dank an Musiker, die uns gestern ein Lächeln und Unbeschwertheit in das Gesicht gezaubert haben. Unbezahlbar.

Eintrag Nr.: 80 Von: Anne Schneider
So, 3 Februar 2013 13:54:58
Habe euch gestern im Seidenweberhaus in Krefeld zum ersten Mal gehört (war bisher karnevalistisch nie besonders aktiv) - und bin TOTAL begeistert von euch!

Tolle Musik, irre Rhythmen, super Ausstrahlung: bin euch spontan verfallen!! ;-)

Freue mich schon auf ein Wiederhören/-sehen!

Alles Gute
wünscht euch
die Anne