Gästebuch

Selbst einen Gästebucheintrag erstellen. (*=Eingabe erforderlich)

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *

(189)
Eintrag Nr.: 59 Von: Tanja
Do, 31 Mai 2012 08:57:51
Hallo liebe Klüngelköpp!

Danke, für das tolle Konzert im Kääzmann`s. Es war sooo heiß und Ihr habt trotzdem die Bühne gerockt. Klasse!
Lieben Gruß Tanja

Eintrag Nr.: 58 Von: Ät Nicölchen
Mi, 9 Mai 2012 22:37:42
Unsere Mutti wird bald 60 und ist ein großer Fan von Euch, genau wie wir! Wir haben Ihr für den 13.05. eine Karte für das Konzert von Brings geschenkt und sind natürlich sehr erfreut, dass Ihr auch dabei seid. :-))) Viel Erfolg weiterhin. LG,ät nicölchen und der Rest der Famillisch


Eintrag Nr.: 57 Von: HAGEN
So, 6 Mai 2012 13:49:42
url  email
Euer Kölschlied mit den Sternen ist einfach nur spitze und wird bestimmt ein Evergreen.
Ich wünsche euch weiterhin recht viel Erfolg
HaGEN

Eintrag Nr.: 56 Von: Feldbohne
Mi, 2 Mai 2012 19:46:28
email
Ich muss hier mal sagen,
dass wenn Ihr so weitermacht,
bald mit etwas Glück und netten Texten bald zu "Originalen" zählen könnt...viel fehlt nicht mehr...Ich steh jetzt vor der Wahl, Bläck Föös im Tanzbrunnen oder euch mal Live zu sehen...schöne Texte, weiter so!

Eintrag Nr.: 55 Von: ***enttäuschter Gast***
Mo, 9 April 2012 21:57:36
Hallo,

vor einigen Wochen, kurz vor Rosenmontag, habe ich bereits eine Email geschickt über das Kontaktformular. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten! Muss wirklich sagen, dass ich darüber sehr enttäuscht bin und nicht verstehen kann, dass man keine Antwort bekommt! Trauriges Verhalten von einer Band, die im Aufschwung ist aber sowas ist nicht gerade förderlich. Ihr seit keine Weltstars!

ANMERKUNG DER KLÜNGELKÖPP
----------------------------------------
Lieber "***enttäuschter Gast***",
wenn Du uns kurz vor Rosenmontag eine Email geschrieben hast, auf die wir nicht reagiert haben, tut uns das leid.

Wie Du schon richtig sagst, sind wir keine Weltstars und machen daher noch alles selbst. Insofern ist uns das bestimmt eher in der Hektik des Sessionsfinales untergegangen und nicht irgendwelchen Star-Allüren zuzuchreiben. Leider hast Du hier aber keine Emailadresse angegeben, so dass wir uns jetzt auch nicht mehr melden können. Daher die Bitte an Dich, es noch einmal zu versuchen.


Eintrag Nr.: 54 Von: Gouverne
email
Danke fur der topakt auf unsere herrensitsung in Voerendaal Niederlande. Wenn ich mich die bilder ansehe wie ihr und die mansluuij spass haben hoffen wihr euch mahl wieder tsu sehen.

Toll und fiel musikalische erfolge

Der secretair der sitsung Leon Gouverne

Deutsch reden ist halt einfacher wie sprechen, also entschuldigung fur mein Deutsch, aber es ist halt der gedanke der zehlt. Kolle alaaf

Eintrag Nr.: 53 Von: Michael Engel
email
Hallo,

"Stääne" ist für mich diese Session klanglich und textlich sehr positiv aufgefallen. Werde mal versuchen Euch 2012 einmal live zu sehen.

Eintrag Nr.: 52 Von: Karl
Di, 28 Februar 2012 16:16:34
email
@Hamburger Perle: Ja, das TOP SECRET DRUM CORPS ist natürlich eine weltweit bekannte Kapelle, im Kölner Karneval schon fast auf Augenhöhe mit den Fööss, da ist es natürlich "erbärmlich", dass man eine derartig bekannte Topperformance übernimmt. Mannmannmann.....dat sin die Lück, die künne nix dafür.....leeven Herrjott!

Eintrag Nr.: 51 Von: Michael
So, 19 Februar 2012 13:42:11
Hallo,
gestern Abend haben wir in der "Mess op Kölsch" in St Aposteln wieder eure "Stääne" mal mit andrem Hintergrund gehört und heute finde ich Text und Noten als download auf eurer HP. Das finde ich klasse, erspart denne, die dieses Lied mögen und spielen wollen vier Sucherei! Danke!

Eintrag Nr.: 50 Von: Wolter Helga
Sa, 18 Februar 2012 12:59:30
email
Hallo ihr Lieben,
an Weiberfastnacht haben wir euch in der lachenden Kölnarena erleben dürfen.
Eure Musik begeistert meinen Mann und mich sehr!
Eure Musik ist eine Wohltat für die Ohren.
Lasst nicht zu, dass eines Tages die Lautstärke eure schöne Musik übertönt, so wie es leider bei einigen Bands der Fall ist.
Liebe Grüße
Helga