Gästebuch

Selbst einen Gästebucheintrag erstellen. (*=Eingabe erforderlich)

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *

(360)
Eintrag Nr.: 100 Von: Franz Holli
Do, 31 Oktober 2013 19:04:30
email
Verfolge Eure Musik seit Eurem ersten Auftritt bei den Fidelen Kaufleuten vor vielen Jahren im Satori. Mir mich seit Ihr die Nummer 1. Schade das Ihr in diesem Jahr nicht bei den Kaufleuten seit.

Gruß aus Stolberg bei Aachen

Franz H.



Eintrag Nr.: 99 Von: Peter Jonas
Mo, 21 Oktober 2013 14:28:01
email
Hallo,
das nenne ich Mal einen Hammerauftritt auf dem kölschen Kirmesabend letzten Samstag in Palmersheim!
Das Publikum und wir waren begeistert - ich denke ihr habts gesehen.
Vielen Dank dafür sagt Euch die Löschgruppe Palmersheim. Wir wünschen Euch weiterhin viel, viel Erfolg!
Auch ein Dankeschön an Jörg Schneider von Ten Ahead, der den Kontakt zu Jochen Damm hergestellt hat!
Viele Grüße aus Palmersheim und hoffentlich bis bald! Peter Jonas

Eintrag Nr.: 98 Von: Katharina
So, 29 September 2013 18:43:09
Hallo,
wir 2 ,aus Köln, waren auf Radtour und zufällig in Leverkusen, dort haben wir leider nur die letzen 3 Lieder von euch gehört...aber ein Autogramm konnten wir ergattern...ihr ward sehr nett....top!!!!
Und was ein Zufall mein Schwager kennt "Frank" von früher...
also mal sehen ob ich für uns 4 dann karten für Nippes ergattern kann.
>Danke für die schöne Musik heute in Leverkusen.

Eintrag Nr.: 97 Von: Monika
Fr, 27 September 2013 10:44:12
Hallo Klüngelköpp,
waren gestern im Stapelhaus bei Eurem Konzert.Es war mal wieder wunderbar. Die neuen Lieder gefallen uns sehr gut, besonders 4711.
Bis zum nächsten Mal
Monika

Eintrag Nr.: 96 Von: Krumbeck
Sa, 20 Juli 2013 17:02:25
email
Hallo Klüngelköpp
danke für dn tollen,tollen Abend im Gloria. Es war eion geiles Konzert. Natürlich mit Stääne zum Schluss (das Highlight).
Hoffe das ihr immer wieder ins Gloria kommt. Es gibt keine schöner Location ( ausser Tanzbrunnen) für ein Konzeert mit einer so tollen Gruppe. Danke und wir sehen uns bestimmt wieder.
Bis dahin liebe Gruße
Bernd

Eintrag Nr.: 95 Von: Gisela Miebach-Schmitz
Do, 4 Juli 2013 21:10:48
email
Hallo alle Klüngelköpp,
es ist mir ein Anliegen Euch zusagen, dass Ihr etwas ganz besonderes seid. Mein Geburtstag am 8.6.13 war, auch Dank Euch, ein unvergesslicher Abend. Euer Auftritt 1. Sahne. Ich habe wie auf Wolken geschwebt. Es war super, super, super.
Wir freuen uns schon auf Euer Konzert am 10.10.13 im Brauhaus ohne Namen und bekommen siche noch Eure Autogramme, die wir am Abend vor lauter Begeisterung vergessen haben.
Bis dann, liebe Grüße
Gisela

Eintrag Nr.: 94 Von: Kathrin
Fr, 14 Juni 2013 15:12:19
email
Hi Jungs,
vielen Dank für den tollen Abend in Eschweiler.
Es hat super viel Spaß gemacht und es war ein klasse Auftritt.
@Frank: Danke für das Autogramm für meine Zwillingsschwester, die hat sich super drüber gefreut und fand es schade, dass sie gestern nicht da war.
Man sieht sich bestimmt wieder.
Liebe Grüße
Kathrin

Eintrag Nr.: 93 Von: Sven & Jutta
Fr, 14 Juni 2013 09:44:54
url 
Hallo Jungs,
Gratulation zum GRANDIOSEN Tourauftakt gestern in Eschweiler. Die tollen Einlagen mit Dudelsack und Trommeln machten die Show abwechslungsreich, und hoben diese aus der Masse der "Standard-Shows" deutlich hervor! Meine Frau und ich waren restlos begeistert.
Beste Grüße,
die DJ's SVen & Jutta(besonderen Gruß an Jochen, mit dem wir nach der Show geplaudert haben!)

Eintrag Nr.: 92 Von: Frank Oliver Schmidt
Mo, 6 Mai 2013 12:25:52
email
Hallo Klüngelköpp, hallo Frank!

Ihr habt am vergangenen Samstag in Rösrath-Hoffnungsthal gespielt. Ich habe danach Frank kurz persönlich kennen gelernt.

Euer Auftritt hat mich beeindruckt. Sehr musikalisch abwechselnd und gekonnt, ein prima Frontmann.

Das war das erste Mal, dass ich Euch live erlebt habe, aber ganz bestimmt nicht das letzte Mal.

Alles Gute!
Frank Oliver Schmidt

Eintrag Nr.: 91 Von: Andy
Mo, 8 April 2013 23:27:23
email
Jetzt habe ich schon so oft euer ``Stääne`` gehört und jedes mal kommen mir die Tränen. Vor Rührung natürlich. Die anderen Hits sind auch der Knaller. Weiter so !