Gästebuch

Selbst einen Gästebucheintrag erstellen. (*=Eingabe erforderlich)

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *

(189)
Eintrag Nr.: 139 Von: Moni
email
Hallo Ihr Lieben,
kann man auch die Termine erfahren auf denen Ihr nur Kurz Auftritte habt! Dann könnten wir Euch, auch mal zwischen den Konzerten hören und sehen!
Liebe Grüße bis zum Waldbad
Moni


Eintrag Nr.: 138 Von: Georg
Mo, 16 Februar 2015 01:23:04
email
Was bin ich froh das Köln EUCH hat! Ihr habt mit Eurer frischen Art den Karneval wieder ein Stück in die Moderne geschoben!
Eure Lieder sind schon jetzt für die jüngeren im Karneval Evergreens!
Ich danke Euch das Ihr bei Eurem Erfolg so natürlich, bodenständig und Liebenswert geblieben seid!!!

Ich habe Euch diese Session ja bestimmt 10 mal live erleben dürfen und genieße es jedes Mal aufs Neue!

Schon heute freu ich mich auf Euren Auftritt im Dünnwalder Waldbad .

Macht weiter so und ich drücke Euch die Daumen dass Ihr noch viele tolle Lieder schreibt!



Eintrag Nr.: 137 Von: Basti
Fr, 13 Februar 2015 21:52:19
...als ich gestern Abend noch spontan raus bin, um ein bisschen Karneval zu feiern, und dann in schönster Kneipenatmosphäre Euer Stääne-Song lief, da kamen mir echt vor Rührung kurz die Tränen. Danke für diesen Song! Ihr habt mit Eurer Interpretation das Lebensgefühl vieler Kölner perfekt eingefangen und Mitten ins Herz getroffen. LG

Eintrag Nr.: 136 Von: Jürgen Schneller
Do, 12 Februar 2015 11:55:23
email
Hallo ,
wir haben Euch am Sonntag auf der Kostümsitzung in Mühlheim gesehen !
Einfach Spitze macht weiter so!!!!!!

LG
aus Eitorf/Merten

Eintrag Nr.: 135 Von: Klara
Mi, 4 Februar 2015 14:30:12
Seit vielen Jahren besuche ich als Niederrheinerin 1 x im Jahr eine echte kölsche Mädchensitzung mit meinen Freundinnen.
Immer wieder sind wir begeistert und freuen uns auf das nächste Jahr.
Die letzten, ach so gekannten Lieder von Euch Klüngelköpp können wir alle mitsingen.
In diesem Jahr habt Ihr im Satory eine Menge gesungen. Es war schön, herrlich und begeisternd. Wir kommen im nächsten Jahr wieder ... versprochen!

Eintrag Nr.: 134 Von: Christiane
Sa, 6 Dezember 2014 21:08:55
Hallo liebe Klüngelköpp,

wir sind begeistert so unverhofft auf dem Bergisch Gladbacher Weihnachtsmarkt von so viel guter Musik überrascht worden zu sein! Eigentlich haben wir nur mit einem leckeren Glühwein gerechnet - bekamen dazu aber authentischen Kölsch-Rock, Musiker die ihr Instrument beherrschen und souverän in mehreren Genres zu Hause sind. Gerne mehr Swing und Jazz! Dazu harmonischer mehrstimmiger Gesang und ein Sound, der von guter Technik zeugt. Es war eine Freude. Vielen Dank! Christiane & Anja

Eintrag Nr.: 133 Von: Stefanie
Sa, 6 Dezember 2014 00:13:51
Nä, wat wor dat schön! Vielen Dank für den absolut perfekten Einstieg ins Wochenende! Letztes Jahr war's schon sehr schön gewesen, aber dieses Jahr habt ihr euch selbst überboten... Tränen gelacht haben wir auch beim "Evangelium nach Lukas". Gibt's vielleicht die Chance, das irgendwo bei nem Downloadportal käuflich zu erwerben?
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr! :-)

Eintrag Nr.: 132 Von: Annemarie
Fr, 5 Dezember 2014 12:54:57
email
Bin noch total geflasht von gestern.
So eine tolle Band in dieser tollen Location.
Bin immer wieder aus neue toootaal begeistert von Euch!!!
Die Leute, welche noch Karten für heute ergattern konnten:
FREUT EUCH auf einen geilen Event mit Jungs, die offensichtlich immer noch Spass an dem haben, was sie tun.
Es grüßt eine der tausenden Pfründinnen

Eintrag Nr.: 131 Von: Karl
Di, 2 Dezember 2014 20:46:16
email
Hi zusammen! Wir suchen noch 1-2 Tickets für das Konzert am FREITAG, 05.12. in der Kulturkirche! Angebote für den Do. helfen uns leider nicht weiter! Danke vorab für Rückmeldungen!

Eintrag Nr.: 130 Von: Bernd
Mo, 1 Dezember 2014 15:55:27
Hallo Klüngelköpp, heute habe ich endlich die eure neue CD bekommen.
Nix Download sondern ne richtige Scheibe in der Hand :-) , und sie ist wieder super klasse. Läuft in der Dauerschleife. Super Texte, weiter so !!!