Gästebuch

Selbst einen Gästebucheintrag erstellen. (*=Eingabe erforderlich)

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *

(189)
Eintrag Nr.: 129 Von: caro
So, 19 Oktober 2014 19:43:00
email
Hallo Klūngelkõpp,
ich war fürs Wochenende mit meinem Sõhnchen in Köln. 3 Std. Fahrt, nur um meinen Harry Potter Fan glücklich zu machen. Als wir euch zufållig beim Fotoshooting auf der Deutzer Brücke sahen, war das MEIN Highlight. Hysterische Schreie musste ich leider unterdrücken, da es meinem Sohn schon peinlich genug war, als ich ihm quietschend erklärte, wer ihr seid.
Eines Tages schaffe ich es auch noch in eines eurer Konzerte! Bis dahin....
Liebe Grūße aus der Rhön
Caro

Eintrag Nr.: 128 Von: Helmut Zimmer
So, 21 September 2014 11:44:56
email
Hallo Klüngelköpp, hallo Jochen,
gestern Abend am Tanzbrunnen. Erst der Regen...klatschnass,- dann eure Mukke ...Riesenspass. Vielen Dank für Euer Riesenlied "Stääne". Wir haben im Juni unserern Schwager verloren. Auf dessen Trauerfeier wurde Euer Lied gespielt...und der Rest war nur noch Emotionen. Genau wie gestern. eine Frau und ich standen mittendrin und haben nur noch geheult. Die Leute ringsum waren davon wohl auch zu tiefst angetan, konnten sich einen Hintergrund denken und haben hier und da mitgeheult.
Danke für alles und versprochen. Demnächst wieder bei uns auf der Evonik Sitzung in Wesseling. Bis dain,- wir sehen uns
Machts gut
Helmut

Eintrag Nr.: 127 Von: Stephan B.
Mo, 7 Juli 2014 10:33:16
email
Hallo Ihr 6,
ich war am Samstag zum 2ten mal auf der Schifftour dabei. Danke Euch und dem KMKV für diese superschönen Stunden. Ich kann mir nicht vorstellen, wie Stimmung noch zu steigern gewesen wäre. Gigantisch.
Und bitte: Lasst Brachtum daraus werden.
Viele Grüße aus Oberbayern
Stephan


Eintrag Nr.: 126 Von: Mali + Thomas Müller
Fr, 27 Juni 2014 11:05:57
email
Hallo Klüngelköpp !
Es hat uns gestern in der Rheinaue prima gefallen wir haben Euch das erste mal live gesehen. Ich hoffe meine Uhr hat Euch gefallen wir saßen hinter dem Zaun, da ich gehbehindert bin. Wir haben alle Lieder mitgesungen Spitze. Bis irgendwann wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße Mali und Thomas Müller

Eintrag Nr.: 125 Von: Helga
Mo, 9 Juni 2014 14:44:02
email
Hallo ihr Lieben!Ich wünsche euch viel Erfolg.Ich halte euch die Daumen und denke immer an euch

Eintrag Nr.: 124 Von: Christoph Lipp
Do, 29 Mai 2014 11:25:59
email
Hallo ihr sechs.Wir waren gestern in Bergheim auf eurem Konzert.Einfach nur erste Sahne

Eintrag Nr.: 123 Von: Zahn Michael
So, 11 Mai 2014 10:08:14
email
Hallo Ihr Köpp,

wir Belgier aus Moresnet freuen uns tierisch über euren Auftritt am 24.5.2015. ich bin mir sicher Ihr werdet das Festzelt auf den Kopf stellen, denn wir sind genau so verrückt wie die Kölner !!!

In dem Sinne,
Kölle Alaaf

Vizepräsident Michael Zahn

Eintrag Nr.: 122 Von: Daniela Herter
Do, 1 Mai 2014 11:57:29
email
Hallo ihr Lieben, man war das gestern Abend geil. Konzert der Höhner besucht und zweimal die Klüngelköpp bekommen!!!!!!!! Stark!!!! Im ersten Teil von euch dachte ich noch, mensch da fehlt doch was und dann kam der zweite Teil kullerten die Tränen auch bei mir. DANKE es war wieder super. Freue mich schon lange auf Bergheim Ende Mai, endlich sehe und höre ich euch da wieder. Jetzt nach gestern ist das Warten kaum noch auszuhalten. Aber zumindest ist der Mai ja schon mal gekommen, und wie...

Eintrag Nr.: 121 Von: Tasha
Do, 1 Mai 2014 10:02:15
url  email
Constipation never ought to be ignored as it provides within their teach a protracted
distinctive line of disorders, while piles (piles), abscesses, in addition to digestive tract
impediment.

Eintrag Nr.: 120 Von: yvonne
Sa, 5 April 2014 15:35:41
immer wenn ich Staeaene höre muß ich weinen ;da mischen sich einfach freud und leid auf einen punkt zusammen!
4711 ist einfach nur geil und wenn das dann auch noch der Fanblock der KÖLNER HAIE singt:unschlagbar klasse!