Gästebuch

Selbst einen Gästebucheintrag erstellen. (*=Eingabe erforderlich)

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *

(189)
Eintrag Nr.: 119 Von: Peters Wolfgang
Fr, 4 April 2014 07:35:33
url  email
Hallo Köpp,
Frage: Wie komme ich an den Orden der Saission 2013/14 aus der Lanxcess-Arena ( lachende Köln-Arena) mit dem Anhänger der Klümgelköpp ??
Wenn es die Möglichkeit gibt, bitte um Info.
Habe es leider versäumt in der Arena den Orden zu kaufen.

Bitti bitte um Info
Wir sehen uns im Gloria
lg Euer treuer Fan Wolfgang

Eintrag Nr.: 118 Von: Ene Gusel
email
Hallo,
Das Lied Staeaene gefällt mit besonders gut.
Es erinnert mich an meine Kindheit und somit an meine Mutter.
Sie vermisse ich sehr. Vielen Dank.
Viel Erfolg und viel Freude für die Zukunft.

Eintrag Nr.: 117 Von: Heike Seifert Ochel
email
Liebe Köpp

Ich lebe seit 25 Jahren in der Schweiz ... Immer wieder verbringe ich Wochenenden in Köln, seit 4 Jahren feiere ich mit meiner Tochter Karneval in Köln. Verg. Jahr sah ich euch das erste Mal in der "lachenden Sporthalle" , dieses Jahr wieder ....

"Stääne" begleitet mich seit einer Woche, Tränen fliessen ... Rosenmontag nahm ich es als Stretching Song für meine Rosenmontags-Zumba® Klasse! Selbst Schweizer lieben dieses Lied und verstehen mich nun ein wenig besser!

Euch weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Jahr!!!

Eintrag Nr.: 116 Von: Sylvia Schulz
email
Liebe Band, ich wohne in Kleve und bin 76 Jahre alt, viel zu alt, um zu Euren Auftritten zu fahren. Gerne habe ich Euch zugehört im Fernsehen und auch im Radio. Ich würde die Lieder so gerne nachsingen, aber leider kenne ich den Text nicht vollständig. Mundart kann ich verstehen. Wo kann man die Texte einsehen? Danke! Weiterhin viel, viel Erfolg. Beste Grüße Sylvia Schulz aus Kleve.

Eintrag Nr.: 115 Von: Bea
email
Hallo Jungs,
Ihr habt die Köln Arena am 02.03.2014 ja so richtig eingeheizt.Super,klasse Musik.Macht weiter so!!!!Es war eine Bombenstimmung in der Arena,als Ihr Euren Auftritt hatte.

Lieben Gruß
Bea

Eintrag Nr.: 114 Von: Wolfgang Reich
email
Hallo und Allaaf.
Wir sind aus der "verbotenen Zone" und wieder mal in Köln Arena und konnten so etwas Irres erleben. Karneval em Veedel war ja wohl der Kracher!!
Macht es gut-bis zum nächsten Jahr!!

Eintrag Nr.: 113 Von: Klara
email
Ihr seid sooooo gut!!! Bei einer Mädchensitzung haben wir mit Euch im Satory gesungen. Es war einfach nur toll. Ihr verbreitet eine so tolle Stimmung, dass man/frau einfach nicht sitzen bleiben kann. Da muss man aufstehen, tanzen und mitsingen. Weiter so, wir freuen uns auf viele schöne Lieder.

Eintrag Nr.: 112 Von: Carmen
Ich bin ein Kind aussem Ruhrpott und ich liebe Eure Mucke:-))))

Eintrag Nr.: 111 Von: Iris Henschel
Do, 27 Februar 2014 20:32:12
email
Einfach mal einen lieben Gruss an die Besten da lassen :-)
Ihr seit einfach klasse!
Bleibt so,wie Ihr seit!

Eintrag Nr.: 110 Von: Michael Schreiber
Do, 27 Februar 2014 20:27:08
url  email
Seit 2003 geht es bei den Klüngelköpp steil nach oben. Ich wünsche Euch auch weiterhin ganz ganz viel Erfolg und schicke närrische Grüße aus Kaffee-Sachsen nach Köln am Rhein.

Euer Kaffeefritze